Malkurs für Kinder

Der Malkurs ist für Kinder von ca 2,5 bis 8 Jahren geeignet. Die Kinder können die Farben spielerisch ausprobieren und nach Herzenslust und ohneVorgaben und Bewertung erforschen.Wir werden verschiedene Materialien und Untergründe ausprobieren.Im Vordergrund steht der Spass am Malen und Ausprobieren.Nicht das Ergebnis, sondern der Weg dahin ist relevant. Das Kind entscheidet selbst was und wann das Bild fertig ist. Falls die Kinder Hunger bekommen, können sie den mitgebrachten Zvieri essen, und wenn die Konzentration nachlässt im Hüpfeggen sich regenerieren. Falls das Kind noch klein ist, kann es auch von einer Vertrauensperson begleitet werden.Denn keiner ist zu klein, um ein Künstler zu sein.

Ich würde mich freuen ihr Kind zu unterstützen und zu begleiten in die Welt der Farben.

Donnerstag 14:00 – 16:00 Uhr

Kursdaten: Februar bis April (genaue Daten siehe Anmeldung)

Kosten: 8 x CHF 25.00 inkl. Material

Räumlichkeiten:

Verein Spielgruppe Rüsszwärgli

Isenlaufstrasse 1

5620 Bremgarten

Kursleiterin: Gabi Wild (Spielgruppenleiterin)

Anmeldung an: Silvia Schumacher 079 929 88 90 (MO - FR 16:00 – 18:00 Uhr) oder

admin@spielgruppe-bremgarten.ch